up!date 02 | Webansicht | English | Drucken
Header BEAUTY

BEAUTY DÜSSELDORF 2015 | 27. bis 29. März 2015

,

herzlich willkommen zum zweiten up!date für die BEAUTY! Haben Sie eine Neuheit, die Sie für den Wellness- und Spa-Markt anbieten? Dann bewerben Sie sich, und zwar für die „Wellness & Spa Innovation 2015“ – Sie können nur gewinnen: Bereits die Teilnahme am Wettbewerb sichert Ihnen eine Award-Nominierung. Damit bringen Sie sich werbewirksam ins Gespräch!

Finden Sie hier weitere Themen, die bei der Planung Ihres Messeauftritts jetzt wichtig sind.

Eine erfolgreiche Messevorbereitung wünscht Ihnen
Ihr BEAUTY-Team

Die Themen

„Wellness & Spa Innovation 2015“
Matchmaker
Presse-Service
Eintrittsgutscheine
Betrugswarnung

Nominierungen & Awards
„Wellness & Spa Innovation 2015“

Logo Award
Bringen Sie sich jetzt mit einer Award-Nominierung ins Gespräch: Das werbewirksame Nominierungslogo, das Sie bei Teilnahme am Wettbewerb erhalten, ist in Ihrem Marketing vielfältig einsetzbar und fällt bei Ihrem Kunden sofort auf. Und das Besondere: Jede nominierte Bewerbung wird in der Innovation Gallery in der Halle 9 auf der BEAUTY gezeigt. Machen Sie mit und bewerben Sie sich mit Ihrer Neuheit um die Auszeichnung des Deutschen Wellness Verbands 2015!
Wellness & Spa Innovation Awards 2015
Nach oben

Der Matchmaker

Matchmaker
Verkehrte Welt! Kunden-Akquisition einmal ganz anders! Nicht Sie bemühen sich um Aufträge, sondern der Kunde kommt zu Ihnen. Denn unsere BEAUTY-Fachbesucher bereiten sich immer intensiver und besser auf die Messe vor. Daraus ergeben sich manchmal Fragen, Wünsche und Anforderungen, für die nur Sie als BEAUTY-Aussteller vielleicht eine Lösung haben. Und hinter jeder Anfrage steckt ein neuer potentieller Kunde mit einem neuen Auftrag.
Damit Sie und Ihr potenzieller Kunde einfach zueinander finden, haben wir den BEAUTY-Matchmaker als Kontakt- und Kooperationsbörse entwickelt. Einfache Bedienung, gute Übersicht, keine Mails und das Beste: keine Kosten! Loggen Sie sich mit den Ihnen zugesandten Zugangsdaten ins Portal ein!
Der Matchmaker

Presse-Service

Magazine
Profitieren Sie von einer unvergleichlichen Medienpräsenz: Auf der BEAUTY versammelt sich die Fachpresse aus aller Welt. Machen Sie mit wenig Aufwand, aber großer Wirkung Ihre Produkte und Leistungen bekannt. Zum Beispiel über einen kostenlosen Service: Hinterlegen Sie Ihre Pressemeldungen im Internetportal der BEAUTY. So können Journalisten bereits in der Vorberichterstattung auf Ihre Messethemen zugreifen!
Planung Ihrer Pressearbeit
Nach oben

Eintrittsgutscheine mit Codes

Eintritt Messe
Lotsen Sie Ihren Gast direkt zu Ihrem Messestand: Eintrittsgutscheine mit Ihrer Hallen- und Standnummer bringen Ihre Kunden gratis auf die BEAUTY. Ein Kundenbindungsinstrument, das sich für Sie auszahlt: Denn nur Gutscheine, die tatsächlich genutzt wurden, werden in Rechnung gestellt.
Eintrittsgutscheine
Nach oben

Betrugswarnung!

Fake-Stempel
Derzeit werden vermehrt gefälschte Rechnungen an Aussteller versendet. Diese sollen den Eindruck erwecken, im Zusammenhang mit Ihrer Messeteilnahme zu stehen und weisen zu diesem Zweck Logos und Markenzeichen der Messe Düsseldorf und/oder ihrer Partner aus.

Bitte zahlen Sie nur Rechnungen, die Sie eindeutig einer Bestellung bei der Messe Düsseldorf oder unseren Partnern zuordnen können (Debitorennummer) und gleichen die Bankverbindung mit den Konten der Messe Düsseldorf (www.messe-duesseldorf.de) ab.
Nach oben

Vorherige up!dates

up!date 01
Impressum

Messe Düsseldorf GmbH
Messeplatz, Stockumer Kirchstr. 61
40474 Düsseldorf

Tel: +49 (0)211 / 4560-01
Fax: +49 (0)211 / 4560-668
www.messe-duesseldorf.de
info@messe-duesseldorf.de

Amtsgericht Düsseldorf HRB 63

Geschäftsführung: Werner M. Dornscheidt (Vorsitzender), Hans Werner Reinhard, Joachim Schäfer, Bernhard Stempfle

Vorsitzender des Aufsichtsrates: Oberbürgermeister Thomas Geisel

Facebook

Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie bitte hier.