07.09.2013

Greppmayr „Unguisan Classic“ für schöne Fußnägel

Zeigt her Eure Füße!

Foto: Greppmayr

Gerade im Sommer verstecken viele ihre Füße lieber in blickdichte Schuhe als in luftige, offene Sandalen. Denn ihre Fußnägel sind verfärbt, deformiert oder sie fehlen gänzlich. Das aber muss nicht sein – und schon gar nicht so bleiben!

Durch die Anfertigung eines künstlichen Nagels, der dem Naturnagel zum Verwechseln ähnlich sieht, kann diesem Problem entgegengewirkt werden. Unguisan Classic von Greppmayr bietet zwei Methoden für schöne Nägel: Plattenprothetik und Aufgusstechnik.

Mit einer Plattenprothese lässt sich die Form des gesamten Nagelorgans beeinflussen. Mit der Aufgusstechnik können Podologen und Fußpfleger Reparaturen oder Teilergänzungen an der Nagelplatte vornehmen. Die Patienten werden es dankbar annehmen – und die geplagten Füße dürfen im wahrsten Wortsinn wieder aufatmen.