08/03/2014

Maskenfest: Monteil verwöhnt gestresste Winterhaut

Wo Milch und Honig fließen

Foto: Monteil

Foto: Monteil

Der Frühling hat den Winter vertrieben. Die Tage werden länger, die Laune besser. Unsere Haut spürt aber noch die Auswirkungen des Winters: wenig Sonne, dazu Regen und Kälte, im Haus die trockene Heizungsluft. Wer seiner gestressten Winterhaut nun etwas Gutes tun möchte, kann ihr mit den neuen Pflegemasken von Monteil eine wohlverdiente Intensiv-Kur gönnen.

Beruhigende Wirkstoffe aus Milch und Mandel schützen und regenerieren die Haut und machen sie wieder weich und geschmeidig. Gleichzeitig sorgt Hyaluronsäure für eine intensive Feuchtigkeitspflege, die der Austrocknung der Haut entgegen gewirkt.

Die Creme Maske ist in drei unterschiedlichen Wohlfühl-Düften (Mandel, Honig und Marzipan) ab sofort erhältlich und macht das Beauty-Programm zu einem wahren Fest für wintermüde Haut. Dazu die Creme-Maske großzügig auf das gereinigte Gesicht auftragen und nach 10 Minuten wieder abnehmen.