Winter-Pflege

Jean D’Arcel-Intensiv-Wochenkur

Foto: Jean D'Arcel

21.09.2015

Gepflegte Haut bei Wind & Schnee

Noch versprechen die aktuellen Temperaturen einen sonnig-warmen Herbstbeginn, doch der nächste Winter kommt bestimmt – und mit ihm der „Härtetest“ für unsere Haut. Die neue Jean D’Arcel-Intensiv-Wochenkur soll die Haut so reichhaltig versorgen, dass sie Herbst und Winter unbeschadet übersteht.

Die Kur enthält sieben konzentrierte Wirkstoffampullen und ein Pflegeplus für samtweiche Lippen, die punktgenau auf die Hautbedürfnisse an kalten Tagen zugeschnitten sein sollen.

Noch mehr Genuss verspricht der vorweihnachtliche Advents-Ampullenkalender: 24 Tage luxuriös zelebrierte Pflegemomente mit Wirkstoffkonzentraten und Pflegeextras sollen laut Anbieter für neue Vitalität, Elastizität, Dichte und Spannkraft der Haut sorgen.