28.03.2014

Innovation aus dem Hause Wimpernwelle

Wimpern aus der Flasche

Foto: Wimpernwelle

Foto: Wimpernwelle

Lange Wimpern wünscht sich jede Frau. Für die, die der Natur noch etwas nachhelfen wollen, räsentiert die Wimpernwelle GmbH die Wimpern in der Flasche: Mit speziellen Verlängerungsfasern, die aussehen wie kurze, feine Härchen, erhält man in Sekundenschnelle bis zu doppelt so lange Wimpern.

Und so geht’s: Zunächst wie gewohnt mit Volumen-Mascara tuschen. Dann die Verlängerungs-Fasern aus dem Fläschchen von oben und unten ab Wimpernmitte in die noch feuchte Mascara einstreichen. Erneut Mascara auftragen – und langziehen. In Sekunden „verlängern“ sich Wimpern wie durch Zauberei. Falls es noch ein bisschen länger sein soll: Einfach Vorgang wiederholen bis der perfekte Augenaufschlag erreicht ist.