Wilde Tag

Die WildeGroup öffnete ihre Pforten zum Tag der offenen Tür

Foto: Wilde Cosmetics/LCN

19.11.2014

Tag der offenen Tür in Oestrich-Winkel

Über 500 Besucher folgten am 01.11.2014 der Einladung zum berühmten Wilde Tag. Traditionsgemäß lud Geschäftsführer Michael Kalow zum renommierten Tag der offenen Tür nach Oestrich-Winkel ein. Neben einem vielseitigen Rahmenprogramm boten interaktive Workshops und spannende Fachvorträge jede Menge neue Ein- und Ausblicke auf kommende Trends, neue Geschäftsmodelle und Produktneuheiten.

Eröffnet wurde die Fachvortragsreihe durch die Präsentation von Herrn Kalow zum Thema „Erfolgreiche und zukunftssichere Studioplanung“. Mit effizienten Tipps und der Vorstellung neuer Geschäftsmodelle wurden den Zuhörern wertvolle Ideen für ein wettbewerbsfähigesBestehen am Markt mitgegeben.
Ein weiteres Highlight des Tages war die Vorstellung der neuen Make-up Range von LCN durch den bekannten Visagisten Tobias Essig. LCN Kundinnen und Kunden konnten sich nicht nur selbst von den Schminkkünsten des Star-Stylisten überzeugen lassen, sondern auch die Qualität der neuen Serie hautnah erleben.

Auch das innovative Geschäftskonzept LCN NailBar war an diesem Tag zentrales Thema. An der eigens aufgebauten LCN NailBar genossen die Besucher nebenHand- und Nagelbehandlungen ein Glas Prosecco und informierten sich über die vielfältigen Angebote einer solchen Franchise-Kooperation.