24.07.2011

Catherine Nail Collection: Präsentation des neuen Farbtrends

Werbehilfen für Kleopatra

Foto: Catherine Nail Collection
Zur Präsentation des Farbtrends Kleopatra hat Catherine Nail Collection ausdrucksstarke Werbehilfen entwickelt.

Der hochwertige Plakataufsteller in den Maßen 59,3 cm x 79,4 cm stellt die perfekte Kulisse für die Präsentation des neuen Farbtrends Kleopatra dar. Er lässt sich schnell, einfach und wirkungsvoll an den gewünschten Stellen in Studio und Schaufenster platzieren und kann sowohl aufgestellt als auch aufgehängt werden. Er ist der Eyecatcher für die ausdrucksstarke Kommunikation von Liebe, Macht und Leidenschaft.

Abgerundet wird die Dekoration mit den wunderschönen, perlenbesetzten Dosen und Taschenspiegeln, die passend zum Trend entwickelt und farblich genau auf die Trendfarben abgestimmt wurden. Formschöne Displays unterstützen die verkaufsfördernde Präsentation der Trend Farb- und Effektlacke.