Wenn die Sonne juckt

Reviderm: Sonnenschutz „skintelligence“

Foto: Reviderm

23.06.2015

Sonnenallergie und Mallorca-Akne vorbeugen

Irgendwann muss er ja mal kommen, der Sommer. Und mit ihm die ersehnte Sonne. Doch unsere Haut freut sich nur dann mit uns über die Sonnenstrahlen, wenn sie entsprechenden Schutz erhält. Vor allem empfindliche Personen, die etwa unter einer Sonnenallergie oder einer Photodermatose (Lichempfindlichkeit) leiden, sollten sich besonders schützen. Zum Beispiel mit den Sonnenschutzprodukten von Reviderm:

Die Sonnenschutzprodukte der "skintelligence"-Linie wurden entwickelt, um Sonnenallergie oder Mallorca-Akne vorzubeugen. Die Produkte sind unparfümiert und sollen durch besondere Bi-Gel-Texturen eine sehr gute Verträglichkeit aufweisen. Einzigartig ist laut Anbieter der Infrarotschutz, der die Bildung freier Radikale verhindern soll.