29.11.2007

Wellnessmusik zum Ausprobieren: VTM-Ausstellung in Berlin

Fotoquelle: VTM
Bis zum 28. Dezember 2007 präsentiert der Verlag für therapeutische Medien (VTM) die Wellness- und Entspannungs-CD’s von Dr. Arndt Stein in Berlin. Die Präsentation findet statt in der Bibliothek am Luisenbad und in der Stadtbibliothek Mitte. Interssierte können sich in dieser Zeit in der Bibliothek am Luisenbad in Berlin über die VTM-Produkte umfassend informieren: Drei thematisch verschiedene Abhörstationen (Lebenshilfe, Wellnessmusik und Entspannung für Kinder) sind dort eingerichtet worden. Außerdem ist es möglich, sämtliche CDs dort auszuleihen und in Ruhe zu Hause zu genießen.

Zum Beispiel die Wellnessmusik & Entspannungsmusik als Jubiläums-Edition: Diese Doppel-CD enthält eine besonders abwechslungsreiche Auswahl hochwertiger Wellness- und Entspannungsmusik von Dr. Arnd Stein – ein „Best of“ seiner langjährigen kompositorischen Arbeit. Die 20 Titel dieser Edition beeindrucken durch außergewöhnliche Kreativität, anmutige Melodien und klangliche Vielfalt – ideal für romantische Stunden, festliche Anlässe, kosmetische Behandlungen oder einfach nur zum Abschalten nach Feierabend.