13.02.2010

Sporthotel „Stock“ vom Deutschen Wellness Verband ausgezeichnet

Wellness mit Auszeichnung

Foto: Hammam im Sporthotel Stock
Als einziges Hotel in Österreich wurde das Sporthotel Stock in Finkenberg, Mitbegründer und Mitglied der Best Wellness Hotels Austria, bereits zum 4. Mal in Folge vom Deutschen Wellness Verband mit dem Prädikat „Exzellent“ ausgezeichnet. Seit bereits 20 Jahren ist der Deutsche Wellness Verband mit Sitz in Düsseldorf die führende Organisation, wenn es um die Beurteilung von Wellnessangeboten in der Hotellerie geht. Die Vergabe eines geschützten Prüfsiegels an qualifizierte Anbieter zählt zu den zentralen Aufgaben und das Sporthotel Stock konnte mit seinem ganzheitlichen Angebot erneut überzeugen.

Das Sporthotel Stock wurde bereits zum vierten Mal mit dem begehrten Prädikat ausgezeichnet. Mehr als 1.500 Kriterien wurden im Zuge eines Mystery Checks unter die Lupe genommen, wobei nur jene Hotels das Prädikat „Exzellent“ erhalten, die bei der Analyse mehr als 90 % erreichen.

Dabei überzeugte im Sporthotel Stock die hohe Qualität der Hardware ebenso wie die unverwechselbare Herzlichkeit, die den Service so besonders machen. Derzeit verfügen insgesamt 13 Hotelbetriebe und Urlaubsclubs in Europa über das Prädikat „Exzellent“ des Deutschen Wellness Verbandes. In Österreich ist das Sporthotel Stock einziger Träger dieser Auszeichnung.