08.01.2014

BelSana Ritual im Wellnesshotel Almhof Call

Wellness für Verliebte

Foto: Wellnesshotel Almhof Call

Foto: Wellnesshotel Almhof Call

Man muss nicht unbedingt verliebt sein, um Wellness zu genießen. Sich verwöhnen zu lassen und zu entspannen, tut jedem Menschen gut – egal, welchen Alters, und egal, ob alleine, zu zweit, zu dritt. Aber für Turteltäubchen hält das Wellnesshotel Almhof Call in Südtirol ein besonderes „Schmankerl“ bereit: das BelSana Ritual für Paare.

Ein Luxushighlight für ”Verliebte”: Das besondere BelSana Ritual verführt das Paar in das mystische Reich der Sinne. Der Anfang besteht in einem purifizierenden Rosenbluten-Fußbad mit darauffolgender Einölung, wie es schon vor Tausend Jahren Brauch war. Als Verjüngungselixier für den Körper wirkt das anschließende Traubenkernpeeling. In der BelSana Traumwanne entspannt man zu zweit bei einem Glas Sekt. Als krönender Abschluss wird „SIE“ mit heißen Lavasteinen und „ER“ mit warmen Kräuterstempeln massiert.

Wo? Im Almhof Hotel Call: Inmitten des Ennebergertales auf 1.200 m Seehöhe in den Südtiroler Dolomiten gelegen, bezaubert dieses Haus mit allem, was die Natur zu bieten hat. Nicht NUR für Verliebte…