22.03.2005

Wellness- und Lifto-Pads: Pflaster für Leib und Seele

Fernöstliche Methoden sorgen auch bei uns immer mehr für ganzheitliches Wohlbefinden. Pflaster für die verschiedensten Anwendungen sind bewährte Wellness- und Vorsorgeprodukte im asiatischen Raum und gelten dort als überaus förderlich für die Gesunderhaltung und die Harmonie von Körper, Geist und Seele.

Neben den bereits eingeführten Chi-Pads (Mandarinenbaumessig-Pflaster) und Slim-Pads (Seetang-Pflaster) hat die Firma Joy International nun auch die Schönheitspflaster Lifto-Pads auf den Markt gebracht. Auf der Beauty International wurden die Lifto-Pads exklusiv in Deutschland präsentiert. Die neuen Pads sind natürliche Overnight-Schönheitspflaster mit Vitaminen, Enzymen und AHA-Fruchtsäuren (Alpha-Hydroxi-Acids) und sollen - quasi im Schlaf - für eine zarte und straffe Gesichtshaut sorgen. Die Klebe-Pads werden einfach nachts auf die Haut der Augenpartie, über der Oberlippe und/oder an der Stirn aufgebracht. Am Morgen kann das Lifto-Pad mühelos entfernt werden. Die Pflaster sollten mindestens über einen Zeitraum von vier Wochen verwendet werden, um einen optimalen Erfolg zu erzielen.

Kontakt: Joy International Marketing Ltd., Tel.: 0177-3086176