27.12.2011

Karina Wagner – Dank und Wünsche zum Jahresende

Weihnachtsbotschaft 2011

Foto: Karina Wagner
„Liebe Freunde! Seit Anbeginn unserer Zeit gibt es Menschen auf der Erde, welche eine außergewöhnliche Liebe in Ihrem Herzen trugen und dadurch die Welt erhellten. Diese Menschen begegneten allen Prüfungen und allem Leid mit Liebe und Hingabe. Durch ihre tiefe Liebe und Hingabe haben diese Menschen sich selbst vor der Welt und die Welt vor sich selbst beschützt. Die Geburt einer dieser gesegneten Seelen feiern wir an Weihnachten. Die Geburt von Jesus, dem Christus, dieser wundervollen Manifestation der reinen göttlichen Liebe die sich in unterschiedlichem Ausmaß auch durch andere Meister und Lehrer auf Erden verkörperte, denn Liebe hat viele Formen. (…) Jeder Mensch ist ein Kind Gottes und darum zu einer solch reinen Liebe fähig, sobald im bewusst geworden ist, dass Liebe der einzige Weg ist.

Es war für viele von uns kein leichtes Jahr und dennoch können wir in unseren Herzen fühlen: Liebe und Licht ist die einzige ewige Wahrheit. Licht ist unbesiegbar. Dunkelheit ist nur die Abwesenheit von Licht und wartet auf unsere Erlösung. Weihnachtszeit ist die Zeit, unsere erblasste oder vergessene Liebe und das Licht in uns wieder zu erwecken und zum Erstrahlen zu bringen. (…)

Möge diese Weihnachtsbotschaft dich an die Heiligkeit und Göttlichkeit der Liebe erinnern. Alles kann vergehen, alles kann verloren werden, dies durfte auch ich dieses Jahr immer wieder erfahren. Bleiben jedoch werden in den dunkelsten aller Tage deine Erinnerungen an die Liebe, die du erhalten und verschenkt hast. Liebe schafft magische Momente in den Herzen aller. Göttliche Liebe wohnt allen Menschen inne, den Ärmsten ebenso wie den Reichsten. Liebe kennt weder Grenzen noch Distanzen oder Zeit. Die Weihnachtszeit ist die heilige Zeit der Liebe. Und ich danke für all die wundervollen Begegnungen mit Euch, die mein Herz mit tiefer Freude und Liebe erfüllt haben.“ (Karina Wagner; www.karinawagner.com)