15.06.2012

Luxus Lashes “EM-Wimpern”

We are the Champions

Foto: Luxus Lashes
„Jogis Elf“ hat wiedervielen die pure Fußballeuphorie in die Herzen gezaubert. Das macht sich auch beim Styling bemerkbar – nicht nur bei den „Herren der Schöpfung“. Passend zur diesjährigen Fußball Europa Meisterschaft bietet das Unternehmen Luxus Lashes einen besonderen Styling-Hit: Wimpern in EM-Farben.

Ganz Deutschland fiebert mit, wenn Jogis Elf für unser Land über den Rasen sprintet. Public Viewing, Fahnen an den Autos, die Nationalfarben auf der Wange… Aber nicht immer ist es ladylike, in einem Fußballtrikot zu erscheinen – schon gar nicht im Büro. Eine schöne Alternative bietet deshalb Luxus Lashes, Marktführer für dauerhafte Wimpernverlängerung: dauerhafte Wimpern in den Farben der Landesflaggen.

Nach dem Motto: „EM-Wimpern von Luxus Lashes – nur einen Wimpernschlag vom Sieg entfernt?“ Und falls es doch nicht schwarz-rot-gold wird – Wimpern in blau-gelb oder rot-weiß sind ja auch schick!