06.06.2013

Kooperation zwischen MADAME und Wilde Group

Was Frauen wünschen

Foto: Wilde Group
Vom 25. bis 28. April 2013 fand auf der mediterranen Insel Mallorca ein außergewöhnliches Beauty-Event statt, ausgerichtet von dem stilprägenden Frauenmagazin MADAME.
Im Rahmen eines intensiven und nachhaltigen Workshops erfuhren insgesamt elf Teilnehmerinnen aus ganz Deutschland und der Schweiz innerhalb von vier Tagen alles rund um das Thema Schönheit. Von Hautpflege über gesunde Ernährung bis hin zu körperlicher Fitness – thematisiert wurde alles, was Frau gut tut. Neben spannenden Vorträgen über die Markenwelten und die Produktvielfalt der Wilde Group wurde auch praktisch gearbeitet.

Mit LCN und MONTEIL als MADAME-Kooperationspartner konnten die internationalen Mastertrainerinnen der Wilde Group während der Veranstaltung auf die speziellen Hautbedürfnisse der Damenrunde gezielt eingehen. In Einzelbehandlungen wurde die neue MONTEIL Serie Perlance Blanc Pur vorgestellt. Die High-Tech Serie, ausgezeichnet mit dem Prix de l'Innovation 2013, erzielt sichtbare Anti-Aging Ergebnisse und bietet Lösungen für Problemhaut. Das Resultat: ein ebenmäßiges und strahlendes Hautbild.

Den krönenden Abschluss der Luxus-Behandlung bildete das LCN Golden Care Behandlungsritual für die Hände. Golden Care, die Anti-Aging Handpflege verwöhnt und pflegt die Haut intensiv mit dem Premium-Pflegekomplex aus echtem Gold, Champagner und Kaviar. Die praktische Darbietung war ein voller Erfolg und überzeugte auf ganzer Linie. Das Wilde Group Unternehmen dankt allen Teilnehmerinnen sowie der MADAME-Redaktion.