18.03.2013

J.P.Rosselet: Matis Paris in Deutschland

Volle Kraft voraus

Foto: Matis Paris
Engagiert und energisch: Mit einem neuen, frischen, auf Internationalität ausgelegten Auftritt will die Marke Matis Paris dieses Jahr auch den deutschen Markt erobern. Auf der BEAUTY DÜSSELDORF 2013 hat sich die Marke erstmalig dem deutschen Fachpublikum präsentiert.

Ein neues Logo mit dem Zusatz „Beauty Expert“ und ein ebenfalls neues Visual sind die sichtbaren Zeichen einer verstärkten Fokussierung auf die wissenschaftlich-technische Orientierung der Marke. Der neue Slogan „Empower your Beauty“ soll die Neupositionierung zusätzlich untermauern.

Das Hauptaugenmerk legt Matis Paris auf professionelle Kabinenbehandlung. Ihren Erfolg führt die Marke auf ihr konstantes Engagement für die Kosmetikinstitute zurück. Die wichtigste Markenbotschafterin ist demnach die kompetente Kosmetikerin: Sie ermittelt die Hautbedürfnisse der Kunden und sorgt mit maßgeschneiderten Behandlungen für sicht- und spürbare Resultate.

Dafür stehen 12 Produktlinien zur Wahl, darunter verschiedene Gesichtspflegelinien (wie z.B. die neue BB Cream), Körperpflege, Sonnenschutz, pflegende Make-up Basics sowie Linien speziell für Männer. Auch ein eigenes Spa-Konzept gehört zum Portfolio. Vertrieben wird Matis Paris in Deutschland exklusiv von Jean Pierre Rosselet Cosmetics.