25.01.2011

Manufaktur Zartgefühl „Sweet Valetine“

Valentinstag mit Wellnessfeeling

Foto: Manufaktur Zartgefühl
„Will das Glück nach seinem Sinn / Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin, /Ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt, / Doch vor allen Dingen:
Das, worum Du Dich bemühst / Möge Dir gelingen.“ (Wilhelm Busch)

Das Glück des Schenkens so wie das Glück des Beschenkten hat nicht nur Wilhelm Busch in dem oben zitierten Gedicht gelobt. Über die Gabe, Geschenke machen und annehmen zu können, äußern sich Dichter und Philosophen seit Jahrtausenden. „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“, heißt es im Volksmund. Die Marktwirtschaft fügt hinzu: „und die Kundschaft“.

Passend zum Valentinstag, dem Tag, an dem Geschenke besonders von Herzen kommen, startet das Unternehmen Manufaktur Zartgefühl eine Valentinstag-Aktion – als Kundenpräsente, damit diese das passende Geschenk für ihre Lieben haben. Die Serie "Sweet Valentine", die aus Badeschokolade, Seife und Massage-Bar besteht, war bereits im letzten Jahr ein Riesenerfolg. Und damit der "Sweet Valentine" noch süßer wird, gibt es nun bei jeder Bestellung von je 6 Artikeln aus der Serie „Sweet Valentine“ einen „süßen Artikel“ gratis dazu. Das Angebot ist vom 24.01.11 bis zum 21.02.11 gültig