15.12.2016

BSD Bio Sculpture Deutschland GmbH & Co. KG

VON DEN ANFÄNGEN BIS ZUR EVO(2)LUTION

Eine Weltmarke der Innovationen: Das global erfolgreiche Bio Sculpture® Gel wurde bereits 1988 erfunden. Es ist das führende Original – das erste ablösbare Farb-Gel der Welt, das leicht aushärtet und für drei Wochen und mehr seinen Glanz behält. Nach dem problemlosen Ablösen bleibt der Nagel unbeschädigt. Bio Sculpture® Gel wurde speziell für Nageldesign-Profis entwickelt, absolut gründlich erprobt und getestet – und 100% vegan. Die maßgeschneiderte Lösung für jeden Nageltyp und Nagelzustand. Und besonders wichtig: Egal welche Art der Behandlung – mit diesem Gel bleibt der Naturnagel geschützt.

Bio Sculpture® eignet sich gleichermaßen ideal für Berufsanfänger und erfahrene Nageldesign-Profis – und gewinnt nicht von ungefähr weltweit immer wieder begehrte Preise.

Gut, besser, Evo: Das nagelneue Evo Oxygenating Gel ist eine (r)evolutionäre Innovation der Bio Sculpture® Forschung und Entwicklung - der schnelle, leichte Express-Stil zur Nagelpflege. Evo repräsentiert eine völlig neue Produkt-Linie und ist mit dem Bio Sculpture® Gel-System komplett kompatibel. Das Evo-Prinzip: Spitzen-Qualität schnell gelungen.

Evo Oxygenating Gel besitzt eine MEDIZINISCH ZERTIFIZIERTE FORMEL und ist angereichert mit den VITAMINEN A und E, die den Nagel sogar noch nach dem Aushärten versorgen.

Evo wurde als Basis-System für die professionelle Nagelpflege entwickelt und bewahrt seine Brillanz BIS ZU 3 WOCHEN UND LÄNGER. Oxygenating Base Gel gewährleistet, dass SAUERSTOFF und WASSERDAMPF-Moleküle den NATURNAGEL DURCHSTRÖMEN können – bis zum Nagelbett und zurück. Optimal für die Nagelgesundheit. Gut, besser, Evo.

Wir freuen uns über Ihren Besuch an unserem Messe-Stand.



Ausstellerdatenblatt