13.03.2013

Catherine präsentiert Produktrelaunch zur Beauty Düsseldorf

Update von Kopf bis Fuß

Foto: Catherine Nail Collection
Rechtzeitig zur Beauty International Kosmetik-Fachmesse in Düsseldorf präsentiert Catherine Nail Collection einen Produktrelaunch der Extraklasse: Nicht nur Rezepturen, Inhaltsstoffe und Farben, sondern auch das Verpackungsdesign der Produktlinien Hand Care, Nail Care, Foot Care und Lip Care sowie die Farblacke erhielten ein Update.

So wurden die Hand Care und Nail Care Pflegeserien von Grund auf neu konzipiert und dabei konsequent auf die Generationen der Youngster und Best Ager mit den unterschiedlichen Pflegebedürfnissen jugendlicher und reiferer Haut ausgerichtet.

Classic Lac: Seinen Farblacken verpasste Catherine eine Frischekur und kreierte aus den 24 beliebtesten Nail Polish-Farben die brillanten Classic Lacs. Zusammen mit einem Relaunch der Lip Care Produkte - sechs Lipstics und passende Lipglosses - ergeben die neuen Classic Lacs, in sechs Farbgruppen sortiert, ein jeweils perfekt aufeinander abgestimmtes Set, bestehend aus vier Lacken und dem farblich passenden Lippenstift in einer Box. Auch das äußere Erscheinungsbild hat sich verändert, denn alle Classic Lacs und Lipstics haben eine schmucke Umverpackung erhalten.

Nail Care: Der Relaunch machte auch vor den Catherine Pflegelacken nicht Halt. So präsentiert sich das gesamte Nail Care-Programm der Youngster-Pflegelinie im jugendlichen Design und in optimierter Rezeptur, angefangen vom Nagelhautöl und -entferner über Aufbaulack, Versiegelungslack und Rillenfüller bis hin zum neuen Pro White Base. Ebenso wird die Best Ager-Reihe durch die passenden Pflegelacke im entsprechenden Design ergänzt.

Im Zuge des Komplett-Relaunchs wurden darüber hinaus die Wellvet Foot Care und Skin Care Pflegeserien um interessante Produkte erweitert. So heißt es bei Wellvet jetzt: fresh & icy! Vier neue, perfekt aufeinander abgestimmte Produkte spenden intensive Pflege und belebende Frische für beanspruchte Beine und schmerzende Füße.

Skin Care rose: Bei der Pflegeserie Skin Care ist die Rose, die Königin der Blumen, eine bezaubernde Liaison mit Hamameliswasser, Aloe Vera, Argan- und Sonnenblumenöl eingegangen. Daraus kreiert wurden Skin Care rose Cleansing Milk, Tonic und Care Mousse - das optimale Trio für die Reinigung und Pflege von Gesicht, Hals und Dekolleté. Skin Care rose ist ab Mai erhältlich.
(Die neuen Produkte zum Sehen, Anfassen und Testen gibt es am Catherine Messestand auf der Beauty Düsseldorf vom 15. bis 17. März in Halle 12/B 35.)