08.04.2009

Unter einem Dach

Foto: Becker Dentale und medizinische Geräte GmbH
Die Firma Becker Dentale und medizinische Geräte expandiert und bringt jetzt gebündelte Kompetenz unter ein gemeinsames Dach. Das Unternehmen Becker besteht seit nunmehr 18 Jahren. Anfangs waren Büro-Technik- und Lagerräume noch in einem Gebäude untergebracht, doch die Firma. wuchs und man suchte nach Ausweichmöglichkeiten.

2004 wurde das ZAF, Zentrum für Ausstellung und Fortbildung eröffnet, womit ein weiterer erfolgreicher Bereich hinzukam. Auch bot dieses Zentrum genügend Platz für Technik- und Lagerräume. Nachteilig war allerdings, dass die Büroräume der Firma in einem anderen Stadtteil untergebracht waren. Als nun im selben Gebäude des ZAF’s neue Räumlichkeiten angeboten wurden, nahm die GmbH diese Gelegenheit wahr. Auf über 500 qm verteilt befindet sich nun die komplette Firma unter einem Dach, was einen noch schnelleren Service und mehr Effektivität verspricht.