14.03.2013

Orly “Summer 2013 Color Collection“

Trendy Sommernägel à la Hollywood

Foto: Orly
Auch wenn es noch nicht so aussieht, der Sommer naht mit großen Schritten. Trendy Nails setzen schon jetzt auf Farbe und lassen Gegensätze aufeinander prallen - mit der neuen „Mash Up“ Kollektion von ORLY. Es kann gar nicht bunt genug sein!

Über Orly: Das Profinails-Unternehmen wurde 1975 in Los Angeles mit der Mission gegründet, die natürliche Maniküre zu revolutionieren. Die Marke, die bei Hollywood-Visagisten sehr schnell an Beliebtheit gewann, führte wenige Jahre später den "Original Frech Look" ein, der zu dieser Zeit als ultimative nail chic galt. Seit über 35 Jahren, in mehr als 66 Ländern, entscheiden sich vor allem Profis für die Marke Orly.

Auch die qualitätsbewusste Nagellack-Kundin schwört heute immer mehr auf die Salon-Marke aus Hollywood. Zu ihren prominenten Fans zählen Rihanna, Christina Ricci, Gwyneth Paltrow, Jessica Alba, Mila Kunis, Miley Cyrus und viele mehr.

Die Kollektion ist ab sofort in ausgewählten Salons und im Online-Shop unter orlybeauty.de erhältlich.