Trendneuheiten unter Palmen

LCN Premium Center Kundenevent in Spanien

Foto: LCN/Wilde Cosmetics

08.10.2015

Wilde Group veranstaltet VIP-Kunden- Event unter mallorquinischem Himmel

Auch in diesem Jahr war es im September wieder soweit: Für ein ganzes Wochenende veranstaltete die Wilde Group ein VIP-Kunden-Event auf den Balearen. Unter mallorquinischem Himmel trafen sich Vertreter der Wilde Group mit VIP-Kunden zum inspirierenden und fachlichen Austausch.

Im Luabay Galatzó Hotel mit traumhaftem Ausblick auf das Meer und die Vegetation der Insel wurden die fast 90 Gäste empfangen. Nach der freien Zeit und der ein oder anderen Erkundungstour der Insel fand man sich zu einem Get-together im Hotel wieder zusammen. Beim gemeinsamen Abendessen umgeben vom westlichen Mittelmeer genoss man den gegenseitigen Austausch von geplanten Entwicklungen, fachlichen Anregungen sowie die kulinarischen Köstlichkeiten der mediterranen Küche.

Am nächsten Tag präsentierten der Geschäftsführer von WILDE COSMETICS GmbH, Herr Michael Kalow, und der Geschäftsführer der MONTEIL COSMETICS INTERNATIONAL GmbH, Herr Stefan Vogels, spannende Themen zu Geschäftsentwicklung und Personalführung. Im Anschluss wurden die bereits mit voller Spannung erwarteten Trendneuheiten für 2016 von Frau Bettina Hillemacher vorgestellt.

Auch ein externer Referent war zu Gast und hielt einen interessanten Vortrag zum Thema „Führung in Balance“. Danach durften sich einige LCN und MONTEIL Kunden über Life Time Awards sowie Awards für den höchsten Umsatz in unterschiedlichen Kategorien freuen. Mit den neuesten Trends, vielen neuen Eindrücken und geistreichen Ideen im Gepäck reiste die Wilde Group ab – und freut sich bereits schon auf das nächste Event im kommenden Jahr.