11/08/2014

Malu Wilz Beauté: Glossy Stick mit Himbeerduft

Trendige Himbeerlippen

Foto: Malu Wilz Beauté

Foto: Malu Wilz Beauté

„Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund“, hauchte einst Kinski die berühmten Worte von Villon. Heute wäre es vielleicht der Himbeermund, dem er ein Denkmal setzen würde. Denn das Trendprodukt im Lippenbereich von Malu Wilz Beauté heißt „Glossy Stick“ , der nun auch mit fruchtigem Himbeerduft betört:

Laut Hersteller schmiegt sich die leichte Textur an die Lippen an ohne zu kleben und garantiert somit ein angenehmes Tragegefühl. Der Glossy Stick verfüge zudem über extra viel Feuchtigkeit und Pflege dank einem Mix an wertvollen und reichhaltigen Inhaltsstoffen wie Mango- und Shea-Butter und Avocado- und Jojobaöl.

Außerdem wird die empfindliche Haut der Lippen durch einen SPF 25 vor schädlichen UV-Strahlen geschützt. Der enthaltene Granatapfel-Extrakt fängt freie Radikale und schützt vor den Folgen lichtbedingter Hautalterung, Linien und Fältchen wirken optisch aufgefüllt.