11.07.2005

Traumhochzeit und Nail Art Wettbewerb bei Catherine

Fotovorlagen: Catherine Nail Collection
Beim diesjährigen Firmenevent von Catherine Nail Collection läuteten die Hochzeitsglocken. Am 25. Juni haben sich Juniorchefin Catherine und Achim Frimmel in der St. Anna Kirche zu Wolfhagen das Ja-Wort gegeben. Eine Trauung dieser Größenordnung fand in der über 700 Jahre alten gotischen Kirche seit Jahren nicht mehr statt. Im Anschluss an die Zeremonie feierten 200 geladene Gäste aus dem In- und Ausland mit dem Brautpaar - mit dabei: die Siegerinnen des Catherine Nail Art Wettbewerbs "Hochzeit 2005".

Anlässlich der Traumhochzeit wurde nämlich im Frühjahr der Nail Art Wettbewerb "Hochzeit" ausgeschrieben. Catherine Nail Designer aus ganz Deutschland wurden aufgerufen, ihre schönsten Hochzeitsnägel einzusenden. Den ersten drei Gewinnern des Nail Art Wettbewerbs winkte eine persönliche Einladung zur Catherine Traumhochzeit für zwei Personen.

Über 160 liebevoll und kreativ gestaltete Hochzeitsnägel wurden von Catherine Studios bis Mitte Mai eingesendet. Die Jury, bestehend aus Ingeborg Frimmel, Catherine Frimmel und Anja Dörnke-Bartling, hatte anschließend die schwierige Aufgabe, aus der Vielzahl der Einsendungen die drei Siegernägel zu ermitteln: Den 1. Platz belegte Frau Simone Grundmann mit ihren kreativen Entwürfen "Brautkleid" und "Smoking", Platz 2 ging an Frau Carmen Grün mit "Just Married" und für Platz 3 qualifizierte sich Frau Natalja Gorbunowa mit ihrem Motiv "Brautpaar". Die Preisverleihung fand im festlichen Rahmen der Hochzeitsfeier statt.