07.03.2012

Großes Außendienst-Team trifft sich in Zierenberg

Top geschult und gut betreut

Foto: Catherine Nail Collection
Neben dem Slogan „Immer schöne Nägel“ gilt bei Catherine Nail Collection die Devise: Immer top geschulte Kundenbetreuer. Viermal im Jahr tagt die Crew der Catherine Außendienstmitarbeiter in der Firmenzentrale im nordhessischen Zierenberg. Das jüngste Meeting fand Ende Februar statt.

An zwei Tagen erfuhren die 18 Kundenbetreuer, die aus ganz Deutschland angereist waren, aus erster Hand alles über die neuesten Produkte und Entwicklungen im Unternehmen. Ganz oben an standen Informationen über das grundlegend überarbeitete Schulungskonzept von Catherine Nail Collection. Neu ist die strikte Aufgliederung in mehrtägige Ausbildungskurse und zumeist eintägige Weiterbildungsseminare, wobei die breite Schulungspalette jetzt für alle Teilnehmer übersichtlicher gestaltet sei, informierte die Geschäftsführende Gesellschafterin Catherine Frimmel.

Darüber hinaus nahmen die Kundenbetreuer am neu konzipierten Grundkurs „Sachkunde Hygiene“ für Nail Designer teil, das von einem Prüfer des Gesundheitsamtes Kassel geleitet wurde. So geschult, sind es gerade die Außendienstmitarbeiter, die zu den Nail Designern in die Studios kommen und auf die Notwendigkeit der Einhaltung von Hygienestandards vor Ort und den Besuch des Seminars hinweisen können.