19.07.2014

Dr. Rimpler Cosmetics: Topkunden-Event in Gotha

Top Ten der Rimpler-Kunden

Foto: Dr. Rimpler

Foto: Dr. Rimpler

Best of Rimpler: Das Topkunden-Event der Wedemärker Rimpler Cosmetics feierte in Gotha Premiere. Im historischen Ambiente des Schlosshotels mit großer Wellnessabteilung konnten sich die Kundinnen laut Unternehmen nicht nur pflegen lassen und entspannen, sondern bekamen auch ein umfangreiches Programm geboten.

Während des abendlichen Gala-Diners wurde die Top-Ten der Kunden mit dem Goldenen Stern für den neuen Walk of Beauty der Rimpler Cosmetics prämiert, der nun in den jeweiligen Instituten die hervorragende Leistung der Inhaber/innen bezeugen wird.

Die Preisverleihung der “Top 10″ der Kunden, fand im feierlichen Rahmen mit Gala Dinner im Bankettsaal vom Hotel am Schlosspark statt. Eine Burlesque-Show und eine nostalgische Modenschau rundeten zwischen den Vorträgen, Präsentationen und Preisverleihungen den Abend ab. Im abschließenden Forum hielt Dr. Christian Rimpler Kurz-Vorträge zum aktuellen Geschehen im Unternehmen und zu Trends in der Kosmetikbranche.