06.03.2013

Catherine Nail Collection – neue Seminare „Nail Art spezial”

Top-Nägel zur Top-Mode

Foto: Helena Vasikaridis /Catherine Nail Collection
French bleibt french? Es geht auch anders: Mit den spannend konzipierten Seminaren „French einmal ganz anders“ und „Nail Art meets Fashion“ beschreitet Catherine Nail Collection ganz neue Wege der Weiterbildung unter dem Motto „Nail Art spezial“.

Es muss nicht immer die klassische weiße Spitze sein, French Maniküre kann auch bunt und spektakulär sein, wie die Catherine Gastdozentin Helena Vasikaridis aus Griechenland, unterstützt von vier weiteren Catherine Dozentinnen, zeigen will.

Das Entwerfen todschicker Nagelkunst, passend zur Top-Mode direkt von den Laufstegen in Paris, Mailand oder Berlin, steht im Mittelpunkt des Seminars „Nail Art meets Fashion“. Unter Anleitung von Nail Art Expertin Ilse Vos, Gastdozentin aus Belgien, können Teilnehmer ihre Kreativität, Feingefühl und Modeverständnis schulen. Das anvisierte Ergebnis: feine, stylische Nagelkunstwerke, die die Modeschöpfungen ebenso wie den Stil ihrer Trägerinnen perfekt unterstreichen.