18.06.2012

Dr.Hauschka Kosmetik in limitierten Sondergrößen

Tagespflege im Handgepäck

Foto: Dr. Hauschka Kosmetik
Reinigen, Stärken, Pflegen – diese drei Schritte gehören zu jeder guten Tagespflege. Aber gerade bei einer Städtereise, einer Geschäftsreise oder einem Kurzurlaub kann man bei der vertrauten Pflege schnell aus dem Tritt kommen, wenn für das eine oder andere Präparat von Dr.Hauschka Kosmetik im Koffer einfach kein Platz mehr ist. Das ändert sich jetzt:

Im Rahmen der aktuellen Tagespflege-Aktion gibt es ab sofort die Dr.Hauschka Reinigungsmilch und das Dr.Hauschka Gesichtstonikum als 30-ml-Sondergröße in limitierter Auflage – ideal auch zum Ausprobieren und Kennenlernen. Gerade das Zusammenspiel der Präparate ist das Besondere am Konzept der Tages¬pflege von Dr.Hauschka Kosmetik.

Pflanzliche Öle und Wachse, rhythmisierte Heilpflanzenauszüge und natürliche ätherische Öle sind die Basis für das unverwechselbare Dr.Hauschka Pflegekonzept. Und die von zuhause gewohnte Harmonie von Reini¬gen, Stärken und Pflegen sollte auch auf Reisen nicht gestört werden – schon gar nicht wegen der Verpackungsgröße. Deshalb steht die Tagespflege-Aktion „Unterwegs und doch bei mir“ sinnbildlich für Ankommen und Wohlfühlen, wo immer man sich auch befindet.