17.05.2009

Tag der offenen Tür in Oestrich-Winkel

Foto: Wilde Cosmetics/LCN
Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und professionelle Beratung und Vorführungen Von LCN/Wilde Cosmetics erwarteten die Besucher des Tages der offenen Tür am Samstag, den 09.05.2009 am Firmensitz in Oestrich-Winkel. Mit regem Interesse wurde die Präsentation der Produktneuheiten Frühjahr / Sommer 2009 von den rund 200 Besuchern angenommen.

Neue Produkte, wie zum Beispiel LCN 3D Design Colour Gele, wurden in der praktischen Anwendung gezeigt und zahlreiche Beauty Experts standen dem Fachpublikum für Fragen zur Verfügung. Insbesondere die Live-Demonstration ausgefallener Nail Art löste großes Interesse aus. Die schönsten Designs wurden mit herzlichem Applaus honoriert. Neben Nail Art, Nail Design, kosmetischer Fuß- und Handpflege wurde auch das LCN Permanent Make-up Sortiment präsentiert. Großen Anklang fand hier insbesondere das umfassende Aus- und Weiterbildungsprogramm der LCN BeautySchools.

Nach derart vielen Information und Eindrücken konnte sich der Besucher zum Ende des Besuches noch einmal bei einer LCN SPA Behandlung so richtig entspannen.