27.04.2014

LCN: Innovationspreis für Nagellacksystem „Lac&Cure“

System mit Zukunft

Fotoquelle: LCN/Wilde Cosmetics

Fotoquelle: LCN/Wilde Cosmetics

Pioniergeist made in Germany: Die Trendmarke LCN mit Sitz im hessischen Rheingau wurde nun für das lichthärtende Nagellacksystem Lac&Cure mit dem Innovationspreis „Prix H. Pierantoni de I’Innovation 2014“ ausgezeichnet. Geschäftsführer Michael Kalow: „Diese Auszeichnung ehrt unsere erfolgreiche Arbeit und insbesondere unsere innovativen Ideen, dafür möchten wir uns bedanken. Immer am Puls der Zeit, haben wir stets das Ziel, neue Maßstäbe zu setzen. Mit Lac&Cure ist es uns gelungen, das Nagellacksystem der Zukunft zu entwickeln.“

Lac&Cure ist ein intelligentes Nagellacksystem mit hoher Bio-Verträglichkeit. Als einzige Marke weltweit gewährleistet der lichthärtende LCN Nagellack eine schonende Ablackierung des semi-permanenten Lacks. Durch diese einfache Anwendung lässt sich das Farbsystem problemlos zu Hause auftragen sowie entfernen .

Lac&Cure einfach wie einen Nagellack auf den Naturnagel auftragen, im Anschluss im LCN Lichtgerät aushärten lassen. Der Nagellack ist sofort trocken, hohe Farbstabilität sowie optimaler Glanz sind vom Hersteller garantiert. Das Sortiment von Lac&Cure bietet 15 Standardfarben, Farbduos, Starterkits inkl. eines LED-Geräts sowie 16 Trendfarben pro Jahr.