02.04.2009

Sweet dreams in Zierenberg

Foto: Catherine Nail Collection
Am ersten Märzwochenende feierte das komfortable Catherine Gästehaus Premiere und hieß die ersten Übernachtungsgäste herzlich willkommen. Seminarteilnehmer und Eventgäste von Catherine Nail Collection können sich freuen: Ab sofort stehen im Gästetrakt des neuen Firmengebäudes in Zierenberg 11 Doppelzimmer für Übernachtungen zur Verfügung, 9 weitere Gästezimmer werden im Mai bezugsfertig sein.

Die Zimmer - jedes ist nach einem Catherine Farbtrend benannt - haben alle Dusche/WC und sind von Ingeborg Frimmel persönlich komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. „Ich möchte, dass sich alle bei Catherine Nail Collection wohlfühlen, egal, ob es sich um eine angehende Nail Designerin oder eine bekannte Nail Art Trainerin aus Russland handelt“, sagt die Firmengründerin des weltweit tätigen Unternehmens, das in diesem Jahr sein 30-jähriges Firmenjubiläum feiert. Die Flurwände schmücken Fotos von erfolgreichen Seminarteilnehmern, der dicke rote Teppich schluckt unerwünschte Geräusche und sorgt schon beim Betreten des Gästetraktes für eine behagliche Atmosphäre. Die gemütlich eingerichtete Lounge lädt zum Verweilen, zum Entspannen bei einem guten Buch oder einfach zu einem netten Gespräch ein. Als besonders positiv empfinden es die Übernachtungsgäste, sich im Gästehaus am Abend die Nägel machen (lassen) zu können. Hierzu steht ein komplett ausgestatteter Arbeitstisch zum Verschönern der eigenen Nägel oder einfach zum Üben zur Verfügung.

Nur wenige Meter entfernt befinden sich zwei Supermärkte und ein Zeitschriftengeschäft. In den Seminarpausen macht das ruhige Städtchen Zierenberg und die Idylle des nordhessischen Berglandes Lust auf einen ausgedehnten Spaziergang. Auch in Sachen Seminarverpflegung und Eventplanung hat Catherine Nail Collection das Niveau noch steigern können. Zuständig dafür ist in Zukunft Katja Bernhard, die zuletzt im Kempinski Grand Hotel in Heiligendamm tätig war und dort unter anderem beim G8 Gipfel für die Betreuung der VIPs zuständig war.