20.08.2014

Dr. Hauschka Bronzing Powder in Sonderedition

Sunshine-Face

Foto: Dr. Hauschka

Foto: Dr. Hauschka

Zarte Sommerbräune zu jeder Saison – das verspricht das Dr. Hauschka Bronzing Powder, das seit dem 15. August in einer limitierten Auflage im Handel ist. Erhältlich ist die künstlerisch aquarellierte Puderdose in einem Stofftäschchen, in dessen Seitentasche der beiliegende Naturhaarpinsel passt.

Mit dem Bronzing Powder von Dr. Hauschka hat man „die Sonne in der Tasche“. Die Rezeptur aus Seide, Auszügen aus Wundklee, Zaubernuss und Salbei unterstützt dabei die Hautfunktion. Die Illustration auf der Limited Edition Bronzing Powder Dose hat die Berlinerin Tina Berning erschaffen.

Das sagt die Künstlerin zu ihrem Aquarell: „Mit Dr. Hauschka verbinde ich nicht nur Natürlichkeit und Nachhaltigkeit, sondern auch Sinnlichkeit und Ruhe und eine ganz eigene Duftwelt, die mich seit vielen Jahren begleitet. All dies sollte das Motiv, das ich für die Puderdose aquarelliert habe, vereinen. Eine moderne Frau, kein Püppchen, keine Diva sondern ein selbstbewusster, echter Mensch, dessen Haut nicht übertüncht wird, sondern deren Zartheit spürbar bleibt, fast transparent, von innen leuchtend.“