Strahlend zur Wies’n

blue’m „Implant care“

Passend zum Dirndl: strahlendes Lächeln und blendend weiße Zähne

Foto: blue’m care

08.09.2016

Schon jetzt dreht sich alles um Dirndl, Dekolleté und die tollsten Wies‘n-Looks. Schließlich möchte Jede beim größten Volksfest der Welt glänzen. Schlaue Wies‘n-Madl wissen: Was nützt der aufwändigste Look, wenn die Zähne ungepflegt erscheinen. Schnelle Soforthilfe verspricht die Produktserie „Implant care“ von blue’m: etwa einen Monat vor dem Oktoberfest angewandt, sollen blendend weiße Zähne für ein strahlendes Wies’n-Lächeln sorgen.

Das zahnaufhellende Geheimnis dahinter soll der Sauerstoffanteil aus Honigenzymen in blue‘m sein. Mit seiner antibakteriellen und zugleich aufhellenden Wirkung ist Sauerstoff entscheidend für die Gesundheit und Pflege des menschlichen Körpers. Mit Augenmerk auf die wesentliche Rolle, die Sauerstoff während des Heilungsprozesses spielt, haben Dr. Peter Blijdorp und sein Team die einzigartige blue‘m Formel – Sauerstoff für eine bessere Gesundheit (oxygen for health)– entwickelt. Warum „Heilungsprozess“? Ganz einfach: Wunde Stellen im Mund und Bakterien sind verantwortlich für schlechten Atem und Zahnverfärbungen.