18.02.2014

Catherine Nail Collection feiert Richtfest

Stilvoller Auftakt ins Jubiläumsjahr

Foto: Copyright Catherine Nail Collection

Foto: Copyright Catherine Nail Collection

35 Jahre ist es nun schon her, dass Ingeborg Frimmel am 29. Januar 1979 im nordhessischen Wolfhagen das erste Catherine-Studio eröffnete. Mit den Jahren ist aus dem kleinen Studio ein erfolgreiches, expandierendes Fingernagelkosmetikunternehmen geworden, das weltweit ca. 80.000 Studios mit Premiumprodukten beliefert.

Passend am 35. Geburtstag starteten die Experten für „Immer schöne Nägel“ nun mit einem zünftigen Richtfest ins Jubiläumsjahr. Mit geschmücktem Richtbaum und feierlichem Richtspruch wurde der rund 3.000 m² große Anbau nach fünf Monaten intensiven Bauens geweiht.

Bauherrin Catherine Frimmel dankte den beteiligten Baufirmen, der Stadt Zierenberg und Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit und lud danach zu Speis und Trank und geselligem Beisammensein. Eine Führung durch die künftigen Lager- und Schulungsräume rundete den Tag ab. Die Fertigstellung des Neubaus, in dem dann das Schulungszentrum und Lager ausreichend Platz finden werden, ist für den Sommer geplant.

Zahlreiche Jubiläumsaktionen und viele neue Produkte versprechen ein spannendes Jahr für die Catherine-Kunden. Das große Highlight, die Catherine-Geburtstagstour „Begegnungen 2014“, startet am 16. Februar in München.