03.07.2014

Dr. Grandel: Großer Auftritt der Wirkstoff-Ampullen im Clip

Stars aus Glas

Foto: Dr. Grandel

Foto: Dr. Grandel

In die Jahre Gekommene gehen, Neue kommen und Bestseller bleiben - die Rede ist von Wirkstoffampullen. Jede kann etwas anderes besonders gut. Was im Kartenspiel der Joker, ist in der professionellen Kosmetik die Wirkstoffampulle: Großer Vorteil der Wirkstoffkonzentrate soll ein sofort sichtbarer und spürbarer Effekt sein.

Ganz egal, ob die Haut nun trocken ist, irritiert, fahl oder etwas Regeneration benötigt. Für jedes Hautbedürfnis gibt es die passende Ampulle.

Von Dr. Grandel nun in Szene gesetzt: Und weil die kleinen, filigranen Fläschchen so viel können, widmet DR. GRANDEL den Ampullen nun einen eigenen Clip: Im neuen Dr. Grandel Videofilm auf der Homepage des Kosmetikunternehmens sind sie die Stars in der professionellen Kosmetik - die kleinen hochkonzentrierten Fläschchen.