12.09.2010

Hypoxi und Precor starten eine Kooperation

Starke Partnerschaft für gute Fitness

Foto: Hypoxi/Precor
Gute Nachricht für alle, die ihrem Bauch- und Hüftspeck zu Leibe rücken wollen: Nun können Kunden von Precor und Hypoxi in den Genuss einer Geräte-Kombination für ein noch effektiveres Training kommen. Denn Precor wird ab sofort die Hypoxi-Studios mit dem erfolgreichen Laufband 954i ausstatten.

Das Laufband wird zusammen mit dem Vacunaut eingesetzt. Der Vacunaut ist eine einfache und zuverlässige Methode für einen flachen Bauch: Während des moderaten Lauftrainings auf dem Precor 954i Laufband wirken die 122 Über- und Unterdruckkammern des Vacunaut PressureSuit gezielt auf die Problemzonen der Körpermitte. Hüft- und Bauchumfang können so gezielt und schnell reduziert werden.

Dank einer exklusiven Rahmenvereinbarung können Studios in Deutschland, Österreich und der Schweiz das Precor Laufband nun direkt bei Hypoxi bestellen. Die Kooperation der beiden neuen Partner stellt für die Kunden einen besonderen Vorteil dar: das Zusammenspiel von technisch fortschrittlichen Produkten für ein perfektes und erfolgreiches Training.