13.06.2012

Deutscher Wellness Verband: Prädikat „EXZELLENT“ für das Sporthotel Stock im Zillertal

Spitzenbewertung für Sporthotel Stock

Foto: Sporthotel Stock
Bereits zum fünften Mal in Folge zeichnet der Deutsche Wellness Verband das Sporthotel Stock im Zillertal mit dem Spitzenprädikat "EXZELLENT" aus. Das Premium-Zertifikat der führenden Wellness-Organisation Europas gilt aufgrund der vorausgehenden strengen und sehr umfangreichen Betriebsprüfung als die höchste Auszeichnung für Wellness- und Spa-Anbieter.

Das familiengeführte Fün-Sterne-Hotel wurde bei einem unangekündigten Mystery Check auf rund 1.500 Kriterien getestet, wobei Service und Kundenorientierung die Bewertung maßgeblich beeinflussten. Durch Kompetenz, Vielfalt und der unverwechselbaren Herzlichkeit erhielt Familie Stock und ihr Team erneut die begehrte Zertifizierung mit dem höchsten Prädikat.

„Wir sind ein anerkannter Wegweiser durch die Angebote der weiterhin boomenden Wellnes-Branche. Auf unser Qualitätssiegel, das in den Prädikatsstufen BASIS, SEHR GUT und EXZELLENT verliehen wird, kann sich ein Wellnessgast verlassen“, so Lutz Hertel, Vorstandvorsitzender des DWV. „Unsere Sachverständigen prüfen anonym Hotels, Thermen, Freizeitbäder, Urlaubsclubs und Spa-Einrichtungen. Für diese Anbieter sind unsere Siegel sehr wichtig, um sich von Mitbewerbern abzusetzen und schon vor der Buchung gegenüber Gästen ihren Qualitätsanspruch sichtbar zu machen.“

Das Sporthotel Stock hat wieder einmal überzeugt. Dass aber ein Hotel fünf Mal in Folge mit der Höchstnote ausgezeichnet werden kann, so betont Hertel, sei ein absoluter Ausnahmefall, denn die Anforderungen der Sachverständigen des Deutschen Wellness Verbands seien sehr hoch. Doch das Sporthotel Stock hat mit seinen Angeboten die anonymen Tester ein weiteres Mal überzeugt. In der über 4.000 Quadratmeter großen Spa- und Beautywelt des Hotels entspannen die Gäste, der weitläufige Wellnessbereich umfasst neben zahlreichen Saunen und Dampfbädern auch einen exklusiven Ladies-Spa sowie einen eigenen Familien-Spabereich (www.sporthotel-stock.com).