03.03.2016

neubourg skin care GmbH & Co. KG

Spezielle Pflege für Sportlerfüße - PRO2 SPORT von Allpresan pflegt beanspruchte Fuß-Haut

Allpresan PRO2 SPORT

Hobby-Fußballer, Freizeit-Ballerina oder Marathonläufer - die Belastungen, denen unsere Füße beim Sport ausgesetzt sind, sind unterschiedlich. Doch eines haben sie alle gemeinsam: Sie brauchen eine besondere Pflege, damit sie uns zuverlässig zur gewünschten Höchstleistung bringen können und dabei gesund bleiben. Doch die erhöhte Reibung durch Laufen, Springen und Kicken, stetiger Druck und starke Schweißentwicklung machen die Fußhaut von Sportlern besonders angreifbar. Übermäßige Hornhaut, rissige Stellen oder Blasenbildung können die unangenehme Folge sein. Die richtige Fußpflege ist daher für Sportler-Füße besonders wichtig.


Gesunde Füße für Leistungs- und Freizeitsportler


Von der Fußpflegeserie Allpresan wurde daher speziell die Produktlinie PRO2 SPORT entwickelt. Die Schaum-Creme mit Mikrosilber bietet Schutz vor Wundlaufen und wirkt der Bildung von Blasen sowie Verhornungen entgegen. Die Schaum-Creme lässt sich dank ihrer leichten Textur einfach verteilen und zieht besonders schnell ein. Die Haut ist nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt und wird widerstandsfähiger.


Allpresan PRO2 SPORT ist beim Fußprofi und in der Apotheke erhältlich, 125 ml kosten 14,95 € UVP.


Mit der neuen Service-Website www.fussprofi-suche.de findet man ganz einfach Fuß-Pflege-Profis in seiner Nähe.