Spa im Spätherbst

Kairali Ayurvedic Village: Ayurveda in Indien

Foto: Kairali Ayurvedic Village

12.10.2015

Ayurveda-Kur im „Land Gottes“

Wenn die Tage wieder kühler und kürzer werden, steigt die Sehnsucht, noch ein letztes Mal Sonne zu tanken. Denn in der Herbstzeit beginnt an manchen Orten die schönste Zeit im Jahr. Wem im Herbst der Sinn nach nach einer Ayurveda-Kur steht und die weite Reise nicht scheut, sollte das sagenhafte Kairali Ayurvedic Village in Indien besuchen.

Das mehrfach ausgezeichnete, traditionelle Ayurveda-Center liegt im Hochland von Kerala, dem „Land Gottes“ im Südwesten Indiens. Während der Sommer in dieser Region verregnet ist, beginnt im Oktober, die trockene, warme, aber nicht zu schwüle Jahreszeit. Dank herrlichen Klimabedingungen kann man sich als Gast im Kairali Ayurvedic Village voll auf die tiefenentspannenden Ayurveda-Behandlungen konzentrieren, für die das Resort so berühmt ist.