23.06.2005

Sonnenschutz für die Nägel

Tennails "Sunblocker"
Im Sommer braucht die Haut besonders viel Schutz und Pflege. Auch die Nägel freuen sich über eine Spezialpflege. Durch zu starke Sonneneinstrahlung - auch im Solarium - können sich nämlich Gelmodellagen leicht verfärben. Wer dem vorbeugen möchte, sollte die Finger- und Fußnägel mit einer speziellen Sonnenpflege verwöhnen.

Der "Sunblocker" für Nägel von Tennails wirkt zweifach: Als TopCoat aufgetragen, schützt er zum einen die Nägel, Modellagen und Lacke vor UV- und Sonnenstrahlen. Auf dem Gel wirkt er wie eine starke Sonnencreme, die UVA- und UVB-Strahlen einfach ausblendet. Darüber hinaus verhindert er auch das Vergilben der (Natur-)Nägel durch UV-Strahlen. Der tennails Sunblocker ist zertifiziert nach deutscher KVO.

Info-Tel.: 0800 101 101 2 (Freecall)