31.01.2012

„Summer Emotions“: neuer Make-up-Trend Frühjahr/Sommer 2012 von Arabesque

Sommerliche Schminktipps: warme Farben, kalte Farben

Foto: Arabesque/Dr. Grandel Kosmetik
Der Winter startet noch mal durch, aber die Sommerfarben stehen schon vor der Tür: Die neue Make-up Kollektion Summer Emotions von Arabesque begrüßt die Frühjahr/Sommer Saison 2012 mit ausdrucksstarken Farben, die sehr zart als auch kräftig - jeweils mit einem völlig unterschiedlichen Ergebnis - aufgetragen werden können.

Der Sommerlook mit ausdrucksstarken Farben steht für facettenreiche Farbkombinationen, die Augen, Lippen und Nägel von lebendig-frisch bis glamourös in Szene setzen. Wichtig bei der Farbwahl ist die entsprechende Typbezeichnung „warm“ oder „kalt“: Warme Farben sind Rot-Braun-Töne, bei den kalten Farben dominieren Blau, Grau oder Grün.

Tipp: Für das richtige „Typenschminken“ haben die Arabesque-Visagisten Schmink-Tipps mit den „warmen“ und „kalten“ Produkten von Summer Emotions auf der Homepage des Kosmetikunternehmens zusammengestellt.