23.02.2010

Catherine Nail Collection: Erfolgsbilanz 2009

Solvente Nailart

2009 war für Catherine Nail Collection ein Jahr der Superlative: 30-jähriges Firmenjubiläum, internationaler Erfolg und hervorragende Bankbewertung lassen das Jahr 2009 zu einem der erfolgreichsten in der Firmengeschichte werden.

Das Jahr 2009, das vielerorts vor allem durch Krisen von sich reden machte, war für Catherine Nail Collection überaus erfolgreich. Das Zierenberger Unternehmen verkaufte knapp 10 Tonnen Gel ins In- und Ausland - so viel wie nie zuvor. Darüber hinaus erhielt das mittelständische Unternehmen, das aktuell deutschlandweit 85 Mitarbeiter beschäftigt, ein hervorragendes Rating nach den Richtlinien der Genossenschaftsbanken. Trotz hoher Investitionen in die Erweiterung des Firmengebäudes bewertete die Kasseler Bank das Familienunternehmen mit einem „1B“ und bestätigt damit die hohe Solvenz und Seriosität von Catherine Nail Collection.