20.03.2010

Dr. Grandel: Eiweiß-Figur-Diät „GranoSlim“

Slim dich schlank

Foto: GranoSlim
Wie schön: farbenfrohe, leichte Blusen, kurze Röcke - endlich wieder Frühlingsoutfit. Aber nicht Jede(r) freut sich nach den Wintertagen über figurbetonte Mode: Ein kleines Zwicken an Bund oder Bluse ist nach dem langen Winter ein weit verbreitetes Phänomen. GranoSLIM, die Eiweiß-Figur-Diät von DR. GRANDEL, möchte helfen, die paar Pfunde wieder in den Griff zu bekommen. GranoSLIM gibt es in drei leckeren Geschmacksrichtungen: Schoko-Banane, Pfirsich-Mango und Himbeer-Joghurt.

Ziel der GranoSLIM Eiweiß-Figur-Diät ist es, Fettgewebe abzubauen und die Muskulatur weitgehend zu erhalten. Je mehr Muskelmasse ein Mensch besitzt, umso größer ist sein Energieverbrauch. Denn nur in der Muskulatur kann Fett verbrannt werden.

GranoSLIM enthält hochwertiges Molken- und Milcheiweiß, Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, die für Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit während der Gewichtsabnahme sorgen. Mit dem Eiweußgetränk können eine oder mehrere Mahlzeiten ersetzt werden. Die Trinkmahlzeiten werden ganz bequem und unkompliziert zubereitet.
Der leckere Drink ist sehr gut bekömmlich und leicht verdaulich, sättigt über mehrere Stunden und verhindert dadurch unangenehme Hungergefühle während der Diätphase. Zudem liefert er hochwertiges Molken- und Milcheiweiß und wirkt so einem Muskelabbau während der Diät entgegen. L-Carnitin trägt zur Fettverbrennung bei, indem es langkettige Fettsäuren in die Mitochondrien, die Kraftwerke der Zellen, einschleust.

Doch nicht vergessen: Körperliche Bewegung ist bei der Gewichtsabnahme unerlässlich und unterstütztz beim Halten des Wunschgewichtes. Um auf Dauer erfolgreich abzunehmen, sollte man außerdem grundsätzlich auf eine insgesamt kalorienarme Ernährung achten. Neben Granoslim sollten auch andere Lebensmittel verzehrt werden und immer ausreichende Flüssigkeitszufuhr gewährleistet sein.