14.09.2007

Sissi grüßt Zenzi: „Alpenrock“ bei American Nails

Foto: American Nails
Der Berg ruft: Berühmt ist er, der weiß-blaue Himmel über Bayern. Spätestens im frühen Herbst, zum Oktoberfest, entfaltet Bayern seine ganze Pracht. Magisch ziehen die feschen Madln Zenzi, Gretl, Resi und Sissi mit ihrem drallen Dekolleté auf der Wiesn die Männerwelt an. Andere zieht es auf die Berggipfel, auf die schneebedeckte Zugspitze oder auf den Watzmann, der sich im sagenumwobenen Königssee spiegelt.

Eines jedoch stimmt nicht, dass es auf der Alm „koa Sünd” gibt! Lederhosen und Laptop, Weißbier und Weißwürste, blauer Himmel, Einheimische und Zuagroaste, Brauchtum und Hightech, das alles ist Bayern – und eingefangen in den neuen Nagellacken „Alpenrock“ von American Nails: „Sissi” ist weiß, zerbrechlich und zart. „Zenzi” ist drall und liebt blau. Bei „Resi” darf es mit einem Lila-Ton ruhig ein bisschen „krachert” sein. „Gretl” möchte mit Rot die anderen Madln ausstechen.