24/01/2012

MAHA Cosmetics & Beauty Care GmbH & Co. KG

Shellac, die Revolution des Nagellacks, präsentiert sechs neue Farben

Shellac, der erste hochgläzende, kratzfeste Nagellack von CND, der das Beste vom Gel und Nagellack vereint, präsentiert sechs neue Farben. Dieses Mal sehr sanfte, edle Töne. Von einem dunklen Mushroom Taupe Ton, bis hin zu einem durchsichtigen Silber Schimmer Effekt Lack, Gold und gedecktem Rot. Damit ewrewitert sich das Sortiment auf 36 verschiedene Farbtöne. Und da Shellac Farben auch mischbar sind, ergeben sich ab sofort nahezu unbegrenzte Möglichkeiten des Farbenspiels.
Shellac ist die revolutionäre Lösung für alle Kunden, die wunderschöne Nägel haben möchten, aber nicht ständig Zeit haben sie zu pflegen. Shellac bietet atmenberaubenden Glanz, intensive Farbe und ein perefektes Finish. Dazu 14 Tage makellosigkeit und Schutz, auch bei schwachen und dünnen Nägeln. Shellac vereint folglich die besten Eigenschaften von Nagellack( einfaches Auftragen, Hochglanz, intensive Farbe) mit denen eines Gels (schützend, nahezu geruchlos widerstandfähig, und ist innerhalb von 10 Minuten abzulösen. Wie jeder Qualitätsnagellack besteht das Shellac System aus einem Unter-Farb- und Überlack, und ist in erster Linie für Naturnägel gedacht, kann aber aber natürlich auch auf modellierte Nägel aufgetragen werden. Unter www.get-shellacked.com findet jeder Kunde schnell und einfach ein Studio, das Shellac anbietet in seiner Nähe.