05.05.2011

Dr. Dr. Grandel/Phyris Sensation 2-Phase – nicht nur zu Muttertag

Shake it, mama!

Foto: Dr. Grandel
Zum Muttertag am 8. Mai müssen es nicht immer Blumen sein. Es darf auch mal lauten: „Gut geschüttelt und nicht gerührt“. Gemeint ist dabei aber kein Cocktail, der zum Wohle auf die Mama getrunken wird, sondern ein besonderer Feuchtigkeits-Cocktail für einen besonderen Frische-Kick für die Hautpflege.

Warum immer Creme, wenn es auch eine Pflege zum Schütteln gibt? Mit der Hyaluron Sensation 2-Phase von Phyris kann sich Mama schon morgens ihre persönliche Feuchtigkeitspflege mixen – natürlich nicht nur an Muttertag. Zuerst wird das Produkt geschüttelt, damit sich die beiden Phasen verbinden. Danach wird eine ausreichende Menge in die Hände gegeben und auf Gesicht, Hals und Dekollete aufgetragen.

Die „shakin’“ Feuchtigkeitspflege schenkt sofort ein entspanntes und frisches Hautbild. Hyaluronsäure und Aloe Vera Extrakt durchfeuchten die Haut spürbar. Die Ölkomponente Squalan minimiert den Feuchtigkeitsverlust und schützt vor negativen Umweltfaktoren. Die Haut erhält eine seidig frische Ausstrahlung. Tipp: Während des Tages, falls die Haut spannen sollte, einfach zwischendurch erfrischen. Durch die leichte Formulierung ist die „Schüttelpflege“ auch ein geeignetes Herren-Produkt – und Vatertag ist ja auch bald...