15.01.2009

Schutz für Modellagen

Foto: American Nails
Fingernagel-Modellagen sind ein kleines Kunstwerk, aber auch empfindlich. Deshalb benötigen sie einen besonderen Pflegeschutz, der die Modellagen zum Strahlen bringt. Ein kompetenter Versiegler ist dabei das A und O.

Neu von American Nails ist der Sealer (=Versiegler) „Perfect seal clear“. Der hochglänzende Sealer in praktischer Pinselflasche eignet sich für alle Modellage-Systeme. Der Versiegler schenkt der Modellage nicht nur einen permanent strahlenden Hochglanz, sondern schützt gleichzeitig die Modellage vor frühzeitigen Abnutzungserscheinungen. Neben seinen Eigenschaften wie hochglänzend und perfekter Versiegelung verfügt er noch über eine Besonderheit: nach dem Aushärten ist kein Dispersionsfilm vorhanden, das bedeutet es muss keine Ausschwitzung abgenommen werden.