30.10.2010

Rene Koch: Camouflage- & Kosmetikbüchlein

Schnell wieder schön

Foto: Buchverlag für die Frau, ISBN-10: 3897982714
Wir kennen es alle - ausgerechnet vor dem Familienfest ein Mückenstich, ein lästiger Pickel im Gesicht vor dem Vorstellungsgespräch, Augenschatten vor einem wichtigen Date...

Das Buch: Wie man Schönheitspannen von Kopf bis Fuß schnell und sicher ausbügelt, beschreibt Rene Koch, der bekannte Visagist, Sachbuchautor und Fernsehprotagonist, sehr praxisnah und anschaulich. Die Make-up-Hilfe Camouflage ist heutzutage ein beliebtes und alltagstaugliches kosmetisches Mittel. Und Rene Kochs erprobte Tricks und Tipps sind für viele Gelegenheiten hilfreich.

Der Autor: Rene Koch ist seit über 25 Jahren als Stylist, Kosmetologe und Fachberater in Berlin tätig. Nach seiner Kosmetikausbildung war er u.a. Chefvisagist bei Charles of the Ritz und anschließend bei Yves Saint Laurent. 1986 verlieh ihm der Bundesverband deutscher Kosmetikerinnen (BDK) den Cosmetic-Oscar. Er gründete den Arbeitskreis Camouflage e. V. Mit großem Engagement setzt er sich für die medizinischen und sozialen Belange von Unfallopfern ein.

Literaturangaben: Rene Koch »Schnell wieder schön«, Camouflage- & Kosmetikbüchlein, Buchverlag für die Frau, ISBN-10: 3897982714 / ISBN-13: 978-3897982710, Euro 5,-. Das Buch wird Anfang 2011 erscheinen.