02.11.2011

Catherine Nail Collection präsentiert die Gewinnerin

Schaufensterwettbewerb Kleopatra

Foto: Catherine Nail Collection
Liebe, Macht und Leidenschaft - nicht nur bei Catherine Nail Collection hat der aktuelle Farbtrend Kleopatra für Hollywood-Glamour gesorgt. Mit dem Hollywoodexperten 20th Century Fox als starkem Partner an der Seite, rief Catherine Nail Collection pünktlich zur Markteinführung der verführerischen Farben zum ersten Schaufensterwettbewerb der Firmengeschichte auf, nicht ahnend, welch fantasievolle Kreationen daraus entstehen sollten.

Fingernagelstudios in ganz Deutschland zauberten kleine Kleopatra-Welten in ihre Schaufenster, inspiriert durch die neuen Farben samt Accessoires, den Film und die umfangreichen Hintergrundgeschichten im letzten Catherine Lifestyle Magazin. Eimerweise Sand wurde zu Wüstenlandschaften verarbeitet, Goldtücher lieferten den nötigen Glanz, Statuen, passende Nail Art und Palmen machten gemeinsam mit den Catherine Werbemitteln das Bild perfekt. Der Mythos Kleopatra lebt weiter, in den Schaufenstern der Nation.

Eine Gestaltung hat die Jury besonders begeistert. Und so heißt es - ganz hollywood-like: „And the winner is: … Sandra Bergmann!“ Im Schaufenster ihres Catherine Fachstudios „vis vitalis“ in Goldbach bei Aschaffenburg erwachte Kleopatra zu neuem Leben und verzauberte die Betrachter. Aber damit nicht genug, Sandra Bergmann verwandelte ihr komplettes Studio in eine ägyptische Ruheoase mit einem sanft dahinplätschernden Brunnen und einer Wüstenlandschaft, die selbst auf Palmen nicht verzichten musste. „Die Kunden sind begeistert“, freut sie sich. Die engagierte Geschäftsfrau darf schon bald in einem nahegelegenen Kino gemeinsam mit 50 Freunden und Kunden eine exklusive Privatvorstellung des Originalfilms „Cleopatra“ mit Elizabeth Taylor genießen. Der Preis kommt direkt aus der Traumfabrik, wurde zur Verfügung gestellt von 20th Century Fox.