Schönheits-Schokolade

esthechoc „Cambridge Beauty Chocolate“

Foto: esthechoc

08.04.2016

Schöne Haut geht durch den Magen

Gute Neuigkeiten für Schokomäulchen: Auf Rezept gibt es sie leider (noch?) nicht, aber dennoch soll sie gesudheitsfördernd und hautverjüngend wirken – die neue Schönheitsschokolade „Cambridge Beauty Chocolate“ von esthechoc. Nicht als Maske aufgetragen, sondern als Täfelchen verzehrt, soll die dunkle Beauty-Schokolade zur Verlangsamung des Alterungsprozesses beitragen.

Die „leckeren Wirkstoffe“ Astaxanthin in der Form von Astacelles und Epicatechin aus Kakao sollen dabei die Wiedergewinnung der Hautgesundheit unterstützen: durch natürlichen Schutz vor oxidativem Stress, Aufrechterhaltung eines gesunden Sauerstoffgehalts im Hautgewebe, Entgiftungsprozesse du Versorgung der Haut mit Nährstoffen.

Nach dreiwöchiger Einnahme – so will es eine wissenschaftliche Studie bestätigen – verbessern sich die biochemischen und metabolischen Hautparameter. Das Beste: Die gesunde Schokolade bekämpft nicht nur freie Radikale, sondern sorgt auch noch für Genuss mit gutem Gewissen – bei gerade einmal 38 kcal pro Riegel. Und sie schmeckt lecker!